HR-Manager (m/w)

Industrie

Singen (Hohentwiel)

Alusingen Platz 1

constellium.com

HR-Manager (m/w) Constellium Singen GmbH Singen (Hohentwiel) Erster Ansprechpartner der Werksleitung und der Führungskräfte in Personalfragen; komplette HR-Betreuung eines Produktionsbereiches; kompetenter und resultatorientierter Verhandlungspartner für den Betriebsrat; Management von zentralen HR-Prozessen.

Mit Rd 1800 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Großen Unternehmen Der Aluminiumverarbeitenden Industrie Die Zugehörigkeit Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Ermöglicht Uns Einen Konsequenten Expansionskurs In Zahlreichen Märkten Hochwertige Und Innovative Qualitätserzeugnisse Bilden Die Basis Für Unsere Internationalen Erfolge Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hr-manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Erster Ansprechpartner Der Werksleitung Und Der Führungskräfte In Personalfragen Komplette Hr-betreuung Eines Produktionsbereiches Kompetenter Und Resultatorientierter Verhandlungspartner Für Den Betriebsrat Management Von Zentralen Hr-prozessen Wie Bspw Talent Management Salary Review Performance Review Verantwortlich Für Strategische Und Operative Hr-management-aufgaben Zb Rekrutierung Von Fachkräften Und Spezialisten Change Agent Für Den Bereich Durchführung Individueller Personeller Maßnahmen Verhandlung Neuer Betriebsvereinbarungen Mitwirkung Bei Lean-prozessen Proaktive Mitarbeit Bei Hr-projekten In Zusammenarbeit Mit Den Nationalen Und Internationalen Standorten Des Konzerns Vertretung Des Hr Director Germany Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personalmanagement Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mind 7 Jahre Berufserfahrung In Der Operativen Personalarbeit Bevorzugt Im Umfeld Eines Internationalen Industrieunternehmens Gute Kenntnisse Im Arbeitsrecht Sowie Erfahrungen Mit Dem Metall-tarifvertrag Insbesondere Era Sind Von Vorteil Selbständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Hands-on-mentalität Mit Hoher Sozialkompetenz Serviceorientierung Und Kommunikationsstärke Freude An übergreifender Teamarbeit Verbunden Mit Einem Hohen Maß An Selbstverantwortung Eigeninitiative Und Engagement Sehr Gute Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Online über Unser Stellenportal Unter Wwwcom Hr-manager Hr-management Personalleiter Personalleitung Personalmanager Bereichsleiter Bereichsleitung Personalfachwirt Hr-fachwirt Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Personalwirtschaft Personalabteilung Human Resources Prozessmanager Prozessmanagement Personalbeschaffung Headcount Planning Headcount Management Personalbetreuer Personalbetreuung Personalentwicklung Talent Manager Change Manager Change Management Arbeitsrecht Tarifrecht Metallverarbeitung Metallindustrie Aluminiumindustrie Zulieferer Zulieferindustrie Gmbh 78224 Hohentwiel Schaffhausen Konstanz Baden-württemberg Ax57545by HR-Manager HR-Management Personalleiter Personalleitung
Personalmanager Bereichsleiter Bereichsleitung
Personalbetreuung Personalentwicklung Talent Manager Change
Manager Change Management Arbeitsrecht Tarifrecht
Metallverarbeitung Metallindustrie Aluminiumindustrie
Zulieferer Zulieferindustrie Constellium Singen GmbH 78224
Hohentwiel Schaffhausen Konstanz Baden-Württemberg HR-Manager (m/w) Erster Ansprechpartner Der Werksleitung Und Der Führungskräfte In Personalfragen Komplette HR-Betreuung Eines Produktionsbereiches Kompetenter Und Resultatorientierter Verhandlungspartner Für Den Betriebsrat Management Von Zentralen HR-Prozessen Singen (Hohentwiel) HR-Manager HR-Management Personalleiter Personalleitung
Personalmanager Bereichsleiter Bereichsleitung
Manager Change Management Arbeitsrecht Tarifrecht
Metallverarbeitung Metallindustrie Aluminiumindustrie
Zulieferer Zulieferindustrie Constellium Singen GmbH 78224
Hohentwiel Schaffhausen Konstanz Baden-Württemberg

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Sales Manager (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Abteilungsleiter / Elektromeister Messstellenbetreiberfunktionen (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Deggendorf)

Sales Controller (m/w/d)
   Rubix GmbH (Stuttgart)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)